-
Warenkorb ist noch leer
Warenkorb ist noch leer
Lieferzeit
Der Eingang internationaler Bestellungen dauert 4–8 Werktage. Im Allgemeinen entsprechen die gesamte Bearbeitungszeit und der Versand der gesamten Lieferzeit. Die Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 24 Stunden bis 2 Tage. Die Bearbeitungszeit umfasst den Eingang Ihrer Bestellung, die Übermittlung von Informationen an das entsprechende Lager sowie das Verpacken und Versenden des Artikels. Nach Abschluss der Behandlung beginnt die Expedition. Unter Transportzeit versteht man die Laufzeit der Expresslieferung vom Lager zu Ihrer Lieferadresse.
Internationales Versenden
Wir bieten Expressversand mit Versicherung und Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung an. Die Lieferung dauert in der Regel 4-7 Werktage. Die Bearbeitungszeit beträgt rund um die Uhr Überstunden und kann bis zu 48 zusätzliche Stunden in Anspruch nehmen, falls wir den Zahlungsabwickler zur Kreditkartenüberprüfung kontaktieren müssen.
Wir sind nicht verpflichtet, in jedem Land Zollgebühren zu erheben. Für alle Rücksendungen und den internationalen Handel berechnen wir den vollen Versandpreis.
* Für Pakete, die aufgrund unvollständiger Adresse nicht abgeholt oder zurückgesandt werden, werden die tatsächlichen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.
* Wenn Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eintrifft, kann es aufgrund der für Ihr Land angepassten Entschädigungsabwicklung zu Verzögerungen kommen. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden, damit wir Ihnen bei der Suche nach Ihrem Paket behilflich sein können.
Sendungsverfolgung
Die Sendungsverfolgung ist auf der Seite „Mein Konto“ verfügbar. Sie können Ihnen auch per E-Mail einen Sendungsverfolgungslink mit der Sendungsverfolgungsnummer senden, wenn die Bestellung versandt wurde.
Wenn Ihre Bestellung verspätet erscheint, sollten Sie folgende Punkte beachten:
* Die Lieferung erfolgt nur werktags, Montag bis Freitag.
* An bestimmten Feiertagen, die von Spediteuren nicht abgeholt oder geliefert werden.
* Wir laden Sie ein, uns für weitere Hilfestellungen jederzeit zu kontaktieren.
Rückgaberecht
Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte zu verkaufen, von denen wir hoffen, dass Sie sie gerne verwenden. Wir wissen aber auch, dass es aus dem einen oder anderen Grund vorkommen kann, dass Sie etwas, das Sie gekauft haben, umtauschen oder zurückgeben müssen. Bitte überprüfen Sie Ihre Artikel sorgfältig, bevor Sie sie verwenden oder installieren. Wir empfehlen Ihnen außerdem, Ihre Quittung oder Bestellnummer aufzubewahren, die Sie auf Ihrer Bestellbestätigung oder auf der Lieferverpackung finden, da Sie diese möglicherweise als Kaufbeleg im Falle von Kundendienstfragen benötigen.
Wenn ich meine Meinung ändere...
Fehlerhafte Artikel
Artikel werden von unserem Produktbewertungsteam geprüft. Wenn der Artikel aufgrund von Herstellungs- oder Stofffehlern fehlerhaft ist, erstattet oder ersetzt unsere Website ohne zusätzliche Frachtkosten. Wenn es als nicht fehlerhaft eingestuft wird, besteht kein Anspruch auf Umtausch oder Rückerstattung im Rahmen dieser Rückgabeart.
Austausch
* Alle internationalen Rücksendungen sollten innerhalb von 30 Tagen nach Eingang der Bestellung an uns zurückgesandt werden.
* Die Versandkosten für internationale Umtausche sind vom Kunden zu tragen (es sei denn, der Fehler wurde von uns verursacht). Alle Zölle, Steuern oder Gebühren, die für zurückgegebene Artikel zu zahlen sind, liegen in der alleinigen Verantwortung des Kunden.
Rückgabeanweisungen
Bitte befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um einen Artikel zurückzusenden:
Bitte senden Sie uns zunächst eine E-Mail, um den Grund für die Rücksendung anzugeben. Unsere Support-Mitarbeiter teilen Ihnen dann die Lieferadresse mit.
Bitte seien Sie beim Aus- und Umpacken Ihrer Produkte vorsichtig.
Bitte legen Sie einen Zettel bei, der folgende Informationen enthält:
* Unser Name ist auf unserer Website bestellt.
* Bestellnummer
* Geben Sie den Grund für die Rücksendung des Artikels an
* Die auf unserer Website bestellte E-Mail-Adresse.
Bitte legen Sie diesen Zettel zusammen mit dem zurückzusendenden Produkt in ein Paket und schicken Sie es uns per Post zu. Bitte teilen Sie uns die Sendungsverfolgungsnummer mit, sobald Sie die Ware zurückgeschickt haben. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Rücksendung von Waren, die während des Transports verloren gehen. Wenn Sie Bedenken haben, empfehlen wir Ihnen, die Ware per Einschreiben zu versenden und den Versandbeleg aufzubewahren.